Schwimmsport, Rettungsschwimmen, Vereinsleben

Veröffentlicht: 14.12.2020
Autor: Stefan Engelhardt

Liebe Schwimmsportfreude,

seit letzten Donnerstag gibt es neue Festlegungen des Landeskabinetts für den Bereich Bildung, Jugend und Sport.

"Der Trainingsbetrieb des organisierten Sportbetriebs wird ohne Ausnahme, d. h. auch für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, vom 14. Dezember 2020 zunächst bis 10. Januar 2021 ausgesetzt."

Ich erhaltet ihr spätestens am 9. Januar 2021 (Homepage und E-Mail) eine Information zum Trainings- und Übungsbetrieb in der Schwimmhalle. Bitte habt Geduld!

Ich wünsche euch eine erholsame Zeit im engsten Kreis der Familie.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen ehrenamtlichen Trainer*innen und Trainern für die geleistet Arbeit bedanken.

Viele Grüße und bleibt gesund,
Stefan

Damit die Wartezeit nicht zu langweilig wird, schaut doch mal in unseren Adventskalender: