Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weimar e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training vom Kindergarten bis zum Sportgymnasium

Schwimmsport

Großes Augenmerk wird bei uns auf die regelmäßige Schwimm- Aus- und Fortbildung gelegt. So sind wir seit 1998 ordentliches Mitglied im Thüringer Schwimmverband. Dieser Schritt hatte große Bedeutung für unsere gesamte Schwimmausbildung bekommen und wird sehr intensiv fortgeführt.

Wir nehmen seit längerer Zeit mit unseren sehr guten Leistungen im Nachwuchsbereich einen führendnen Platz im thüringer Schwimmsport ein und arbeiten daran dies in Zukunft fortzusetzen. Viele Meistertitel und Platzierungen der letzten Jahre bestärken uns in unserer Trainingsarbeit.

Termine

Wettkämpfe in Weimar
Ergebnisse und Protokoll

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.