Vereinsleben

Veröffentlicht: 01.12.2020
Autor: Anna Feuer

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

pünktlich zum 1. Dezember wird das erste Türchen unseres digitalen DLRG Adventskalenders auf unserer Internetseite www.weimar.dlrg.de/adventskalender/ erscheinen, um euch den Advent zu versüßen  und auch in Zeiten von Corona ein bisschen auf Trab zu halten.

Hinter jedem Türchen versteckt sich eine kleine Challenge rund um das Thema „DLRG Weimar“, die es zu bewältigen gilt.

Für jede richtige Tageslösung erhaltet ihr einen Teil des Lösungscodes, den es bis zum 20. Dezember zu ermitteln gilt, um an unserer Weihnachtsverlosung teilzunehmen.

So verlosen wir am 21. Dezember unter allen richtigen Einsendungen eine BluetoothSpeaker Box und UNO Spiele im DLRG Design.

So geht´s:

1. Aufgabe des Kalendertürchens, allein oder mit ein bisschen Hilfe eurer Eltern
  2. Den Teil des Lösungscodes in die Liste eintragen
  3. Den kompletten Lösungscode am 20. Dezember (damit auch alles pünktlich ankommt) an vorstand@weimar.dlrg schicken
  4. Auf die Verlosung warten und mit etwas Glück über noch mehr Geschenke zu Weihnachte freuen

Seid also gespannt auf 24 Aufgaben und Knobeleien und macht mit!

Datei(en)

DLRG Adventskalender.pdf(108.4)

In Verbindung stehender Artikel:

Kein Training bis 10. Januar