Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weimar e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingsbetrieb startet wieder

Veröffentlicht: 13.05.2020
Autor: Tina Krause
Das Wassertraining wird noch etwas auf sich warten lassen.

Wir freuen uns darauf, dass ab 01. Juni der Vereinssport wieder anlaufen kann, leider noch nicht wieder im kühlen Nass. Dennoch möchten wir uns gerne, innerhalb der Trainingsgruppen, zusammenfinden und sportlich betätigen.

Genaue Informationen wann, wo und wie werden folgen!!!

Gleichzeitig bitten wir all unsere volljährigen Übungsleiter, Trainer und Betreuer Bereitschaft bei der Unterstützung zu signalisieren und sich zeitnah bei vorstand@weimar.dlrg.de zu melden. Nur so können wir möglichst vielen Kindern und Jugendlichen einen Schritt zur Normalität ins Vereinsleben ermöglichen. 

Bleibt gesund!

In Verbindung stehender Artikel:

Trainingsbetrieb im Freibad [UPDATE]

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.