Fr, 17.05.2024 - 17:30 bis 22:00 Uhr

Kategorie: Vereinsleben

DLRG Weimar

Philipp Matzke (1. Vorsitzender)

EINLADUNG zur Mitgliederversammlung am Freitag, 17. Mai 2024

Hiermit sind alle Mitglieder der DLRG Weimar zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024, 17:30 Uhr, im Kleinen Saal des MonAmi (Goetheplatz 11, 99423 Weimar) eingeladen.

Die Tagesordnung befindet sich im Anhang. Anträge zur Tagesordnung sind bitte schriftlich bis zum 07. Mai 2024 an den 1.Vorsitzenden zu richten.

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder der DLRG Weimar, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Ausübung der Mitgliedsrechte ist davon abhängig, dass die Jahresbeiträge bis einschließlich 2024 entrichtet wurden.

Gemäß §13 Abs.2 Satz 2 der Geschäftsordnung der DLRG erfolgt die Bekanntgabe des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 27.01.2023 zu Beginn der Versammlung durch
Auslage der Dokumente zur Einsicht.

Ich bitte dich, über unsere Kommunikationsanschlüsse (siehe Einladung) oder auch persönlich in der Schwimmhalle „Schwanseebad“ deine Teilnahme bis zum 07. Mai 2024 zu bekunden.

Unser Vorstand möchte nach der erfolgten Jahreshauptversammlung mit allen Mitgliedern und Gästen das schon zur schönen Tradition gewordene „Anbaden“ der Sommersaison 2024 feiern. Wir laden dich hierzu im Anschluss, in unser DLRG Vereinszentrum recht herzlich ein.

Jugend- und Kulturzentrum mon ami
Goetheplatz 11