Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weimar e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben, Jugend

Winterwanderung

Veröffentlicht: 31.01.2013
Autor: Paul Werdin

89 Thüringer auf eisigen Pfaden

30 Kinder, Eltern und Betreuer der DLRG-Weimar wanderten am 26.01.2013 bei der 4. Winterwanderung der DLRG-Jugend Thüringen von Friedrichroda nach Tabarz mit. Unterwegs wurden mit GPS-Geräten noch Geocachs gesucht, die dicke Schneedecke wusste dies allerdings zu verhindern. Das Ziel wurde dennoch erreicht, im Freizeit- und Erlebnisbad "Tabbs" konnten alle die müden und kalten Füße wärmen und dem Winter für einen kurzen Moment entfliehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.