Vereinsleben, Jugend

Veröffentlicht: 31.01.2013
Autor: Paul Werdin

89 Thüringer auf eisigen Pfaden

30 Kinder, Eltern und Betreuer der DLRG-Weimar wanderten am 26.01.2013 bei der 4. Winterwanderung der DLRG-Jugend Thüringen von Friedrichroda nach Tabarz mit. Unterwegs wurden mit GPS-Geräten noch Geocachs gesucht, die dicke Schneedecke wusste dies allerdings zu verhindern. Das Ziel wurde dennoch erreicht, im Freizeit- und Erlebnisbad "Tabbs" konnten alle die müden und kalten Füße wärmen und dem Winter für einen kurzen Moment entfliehen.