Schwimmsport, Rettungsschwimmen, Behindertensport, Vereinsleben, Jugend, Schwimmkurse, Rettungsschwimmkurse, Wassergewöhnung/Wasserbewältig

Vier helfende Hände unter Vertrag

Veröffentlicht: 06.09.2018
Autor: Steffen Bock Hidalgo

2018 arbeiten zum ersten Mal zwei freiwillige Helfer in der DLRG Weimar zusammen.

Seit dem 1. September 2018 sind wir, Pascal Fliegner für das FSJ und Steffen Bock Hidalgo für den BFD, als freiwillige Helfer für die DLRG Weimar tätig. Wir zwei sind bereits seit einigen Jahren im Verein als Schwimmer und Rettungsschwimmer aktiv und haben diesen in unserer Freizeit schon seit längerer Zeit unterstützt. Durch unser freiwilliges Jahr wollen wir unserem Verein weiterhin unter die Arme greifen und diesen bei jeglicher Tätigkeit helfen. Im Falle von Unklarheiten und Fragen können Sie sich bei uns melden. Wir werden Ihnen als Vermittler behilflich sein.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns Ihnen in der Schwimmhalle oder im Vereinszeitrum weiterhelfen zu können.