Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weimar e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmsport

Offene Kreismeisterschaften in Apolda

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.03.2015
Autor: Alexander Weiss

Rekordzeiten für Henriette 


Medaillenregen für die Langstreckenschwimmer aus Weimar: Achtmal Gold, dreimal jeweils Silber und Bronze ist die Bilanz von zehn DLRG Schwimmern am vergangenen Wochenende in Apolda.

Besonders hervor stach Henriette Freyer (Jugend C), welche über 400m Lagen und 200m Schmetterling in Rekordzeit die Goldmedaille erreichen konnte. Starke Leistungen zeigten auch Emma und Paul Dorn, sowie Jakob Klemm, welche ihre persönlichen Bestzeiten über die langen Strecken verbessern konnten.  


(Zeitungsbericht der Lokalausgabe Weimar der „Thüringer Allgemeinen“ vom 03.03.2015)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing