Vereinsleben, Jugend

Neuer Jugendvorstand gewählt

Veröffentlicht: 12.10.2020
Autor: Mara Friedrich/Stefan Engelhardt
Das neue Team: Julia, Mara, Mia (v.l.)
Celina und Nadine

Mara Friedrich übernimmt die Verantwortung

Weimar. Am 02.10. hat die DLRG-Jugend Weimar ihren Vorstand neugewählt. Nadine Breier und Celina Preuße geben die Verantwortung weiter. Mara Friedrich, Julia Weiss und Mia Kolbe bilden das neue Team und freuen sich auf weitere Engagierte.

Der Vorstand der DLRG Weimar bedankt sich herzlich für die vielen Jahre des ehrenamtlichen Engagements von Nadine und Celina.