Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weimar e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Jugendvorstand neu gewählt

Veröffentlicht: 09.04.2014
Autor: Nadine Breier

Frauenquote erfüllt

Am 20.03.2014 traf sich die DLRG-Jugend Weimar zur Jugendversammlung, welche alle zwei Jahre stattfindet. Hierbei geht es vor allem darum, einen neuen Jugendvorstand zu wählen. Doch bevor es zur Wahl kommt, werden erst einmal die letzten zwei Jahre rückblickend betrachtet. Der alte Jugendvorstand ließ die Veranstaltungen durch einen Power-Point-Präsentation noch einmal aufleben. Zudem wurden alle Termine für das Jahr 2014 vorgestellt. Anschließend stand die Wahl im Vordergrund. Die Wahl verlief zügig und somit besteht der neue Jugendvorstand der DLRG-Weimar e.V. aus vier jungen Frauen. Nadine Breier ist weiterhin Jugendvorsitzende. Ihre Vertreterinnen sind ab nun an Cellina Preuße und Josephine Weiland. Clarissa Reimann wurde als Beisitzerin in den Vorstand gewählt, um vor allem bei der kreativen Gestaltung der Veranstaltungen den Jugendvorstand zu unterstützen. Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre und eins sei versprochen, die Jugend hat schon ab diesem Jahr Neues für euch zu bieten!!!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.