Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weimar e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmsport, Rettungsschwimmen, Behindertensport, Vereinsleben

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Veröffentlicht: 22.12.2021
Autor: Stefan Engelhardt

Pause bis mindestens 2. Januar 2022

Liebe Mitglieder der DLRG Weimar,

mit dem Beginn der Ferien ist die Schwimmhalle geschlossen. Wie ihr vielleicht schon aus der Presse erfahren habt, müssen wir davon ausgehen, dass der Schulunterricht nicht am 03. Januar 2022 starten wird und somit auch die Schwimmhalle vermutlich ebenfalls noch geschlossen bleibt. Unsere Mitglieder über 18 Jahren und ohne eine Reha-Verordnung mussten bereits verzichten.
Wir versuchen am 02. Januar auf unserer Homepage die weiteren Informationen zu unseren Vereinsaktivitäten zu veröffentlichen. Nutzt bitte diese Quelle und teilt die Informationen auch untereinander.

Im Namen des Vorstandes wünschen ich euch eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund.

Euer Burkhard
1. Vorsitzender der DLRG Weimar

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.