Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weimar e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmsport

Erfolge bei den Süddeutschen Meisterschaften

Veröffentlicht: 19.05.2015
Autor: Stefan Engelhardt / Antje Freyer

Qualifikation für Henriette Freyer, Niklas Rösinger und Richard Prax in Berlin sicher.

Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Bayreut gewann Niklas Rösinger über 200m Schmetterling und ist damit Süddeutscher Jahrgangsmeister 2015 in dieser Disziplin mit einer persönliche Bestleistung (2:11,24).

Henriette Freyer gewann den Mehrkampf "Schmetterling" mit vier siegen 50m Schmetterling-Beine, 200m Schmetterling, 200m Lagen, 400m Freistil souverän. Über 100 Schmetterling wurde sie knapp zweite und gewann mit fast 400 Punkten Vorsprung. Einen Thhüringer Altersklassenrekord holte sie zudem noch über 400m Freistil (4:45,79). Hennriette ist somit "Sieger im Süddeutschen Schwimm-Mehrkampf 2015".

Ebenfalls auf das Podest kam Richard Prax. Er holte den zweiten Platz im Mehrkampf "Rücken".

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.