Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.
Schwimmsport, Rettungsschwimmen, Behindertensport, Vereinsleben, Jugend

#bleibtzuhause

Veröffentlicht: 25.03.2020
Alle Videos auf Youtube

Jeden Tag eine neue Übung

Weimar. Seit dem 14. März ist das Schwanseebad geschlossen. Jeden Tag kommen neue Meldungen und Einschränkungen für unser alltägliches Leben. Der Aufruf der Politik, des Robert-Koch-Institutes sowie von unserem Oberbürgermeister und Vereinsmitglied Peter Kleine ist eindeutig:

#bleibtzuhause #seit20.03.2020

Damit es trotzdem nicht langweilig für uns wird trainieren wir wieder gemeinsam, aber jeder für sich in seiner eigenen Wohnung. Wir (Vida, Zoé und ich) zeigen wie es funktioniert. Ab heute wird das Trainingsvideo online gestellt und jeden Tag kommt durch dich eine Übung und ein neues Video hinzu.

#UPDATE

Trainier heute mit - Die Übungen bis gestern und fünf Wiederholungen der neuen Übung.

Morgen kommen wieder fünf Wiederholungen von einem von euch.... Lasst dich überraschen. Alle Videos auf dem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKP5vgYjAEEIBt4JIZGhuCQ

Du hast auch eine Idee und eine Übung? Dann nimm dein Handy lass dich filmen. Schick das Video an mich. Im Video soll eine Übung mit fünf Wiederholungen zu sehen sein. Das Video wird online gestellt. Wenn Du nicht erkannt werden möchtest zieh dir die Badekappe tief ins Gesicht oder lass dich von hinten filmen. Du hast ein DLRG-T-Shirt: Natürlich Anziehen!

Unsere gemeinsame Trainingseinheit wird jeden Tag länger und wir bleiben fit in der Zeit.

Bleib Gesund,

Stefan