Osterbasteln am 01. April 2022

Veröffentlicht: 17.03.2022
Autor: Julia Weiss

Mitglieder der DLRG Weimar im Alter von 5 bis 12 dürfen teilnehmen.

Liebe Vereinsmitglieder, Sehr geehrte Eltern,

Ostern steht nun bald vor der Tür. Deshalb veranstalten wir am 01.04.2022 von 15:30 bis 17:30 Uhr das diesjährige Osterbasteln im Vereinshaus der DLRG Weimar.

Der Osterhase benötigt wieder einmal Eure Hilfe. Auch dieses Jahr versteckt der viele bunte Eier und braucht ein paar tolle Ideen zum Bemalen und Gestalten. Darum werden wir uns zusammen mit euch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausdenken. Dabei dürft auch ihr bei anderen Basteleien kreativ werden.

Mitglieder der DLRG Weimar im Alter von 5 bis 12 dürfen am Osterbasteln teilnehmen.

Die Teilnahmegebühr beträgt dabei 5,00 €.

Schreibt uns bei Fragen gerne unter julia.weiss@weimar.dlrg.de an.

Zum Termin solltet ihr Folgendes unbedingt mitbringen:

• Spaß und gute Laune

Haben wir dein Interesse geweckt?

Melde dich hier über unsere Homepage weimar.dlrg.de bei den Veranstaltungen der DLRG-Jugend Weimar an.

Die Anmeldung ist bis zum 30.03.2022 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Euer Jugendvorstand
Mara, Mia und Julia