Vereinsleben, Jugend

Autor: Julia Weiss

Rätselspass und tolle Preise

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr haben wir einen Adventskalender für euch gestaltet. Jeden Tag wird ein Adventskalendertürchen auf der Internetseite der DLRG Weimar hochgeladen. Sowie auf unserer Seite bei Facebook und Instagram.

Bitte schreibt euch die Lösungen von jedem Tag auf. Die sind nämlich wichtig! Ihr könnt eure Lösungen dann am 20.12.2021 an folgende E-Mailadresse schicken: julia.weiss@weimar.dlrg.de

Wir losen anschließend die Gewinner aus und diese bekommen von uns dann eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Wir wünschen euch auch dieses Jahr wieder viel Spaß beim Rätseln.

Euer Jugendvorstand
Julia, Mara und Mia :)