Adventsbasteln und Weihnachtsbäckerei

Veröffentlicht: 19.11.2022
Autor: Julia Weiß

Meldet euch an!

Am 09.12.2022 wird durch DLRG-Jugend Weimar das Adventsbasteln angeboten.

Auch dieses Jahr laden wir euch recht herzlich zu unserem Adventsbasteln am 09.12.2022 im Vereinshaus der DLRG Weimar ein. Teilnehmen dürfen Vereinsmitglieder im Alter von 6 bis 11 Jahren. Wir werden zusammen viele verschiedene Weihnachtsbastelideen basteln, Kekse essen und Weihnachtsmusik hören. Vergesst dabei bitte eure Weihnachtsmannmützen nicht. :)

Anmeldung: https://weimar.dlrg.de/mitmachen/jugend/adventsbasteln-in-weimar-165004-s/#seminarDetail

Termin: 09.12.2022 um 15:30 Uhr im Vereinshaus der DLRG Weimar
Voraussetzungen: Mitgliedschaft in der DLRG Weimar, 6 bis 12 Jahre
Teilnahme-Gebühr: 5,00 €

Am 10.12.2022 wird durch DLRG-Jugend Weimar wird die Weihnachtsbäckerei angeboten.

Wir möchten euch recht herzlich zu unserer neuen Veranstaltung, der ,,Weihnachtbäckerei" am 20.12.2021 im DLRG-Weimar Vereinshaus einladen. Dabei dürfen Vereinsmitglieder im Alter von 9 bis 13 Jahren teilnehmen. Zusammen mit euch wollen wir viele verschiede Kekse backen. Dafür dürft ihr uns gerne Rezepte schicken, wovon wir uns einige aussuchen werden, die wir dann an dem Tag ausprobieren.

Schickt uns die Rezepte! Ihr habt Fragen? E-Mail an julia.weiss@weimar.dlrg.de

Anmeldung: https://weimar.dlrg.de/mitmachen/jugend/weihnachtsbaeckerei-in-weimar-165758-s/#seminarDetail

Termin: 10.12.2022 um 10:30 Uhr im Vereinshaus der DLRG Weimar
Voraussetzungen: Mitgliedschaft in der DLRG Weimar, 9 bis 14 Jahre