Der Jugendvorstand der DLRG Weimar e.V.

Schreibt uns:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Jugendwart

Nadine Breier

Hey,

ich bin Nadine und am 03.10.1991 war es soweit und ich kam in Weimar auf die Welt. Wie so viele, lernte auch ich mit vier Jahren Schwimmen und blieb anschließend bei der DLRG hängen und schwamm dann wöchentlich so meine Bahnen. Ich wurde durch die damalige Jugendvorsitzende auf die Jugendarbeit aufmerksam gemacht und wurde 2008 erstmals in den Jugendvorstand gewählt. Wenn ich nichts für und mit der Jugend plane, bin ich Sozialpädagogin an der Förderschule, verbringe viel Zeit mit meinen Pferden. Ich freue mich auf weitere zwei Jahre im Jugendvorstand.

stellv. Jugendwart

Julia Weiß

Hey,

ich bin Julia und am 13. Mai 2003 in Weimar geboren. Seit circa acht Jahren bin ich Mitglied in der DLRG Weimar. Neben dem Schwimmen engagiere ich mich mit viel Spaß auch in der Arbeit der DLRG-Jugend. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Familie, Freunden oder einem spannenden Buch.

stellv. Jugendwart

Hallihallo,

mein Name ist Cellina und ich wohne mit meinen Eltern und meinen 3 Geschwistern in Weimar. Hier bin ich auch am 13.08.1996 auf die Welt gekommen. In der DLRG Weimar bin ich seit ca. 10 Jahren und dort habe ich auch schwimmen gelernt. Seit einigen Jahren helfe ich bei der DLRG Jugend mit und das macht mir sehr viel Spaß. Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache viel. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und treffe mich mit Freunden. Ohne Schokolade geht bei mir gar nichts. Ich freue mich sehr auf die weitere Arbeit für und mit den Kindern.

Beisitzerin

Mara Friedrich

Hallo,

ich bin Mara und mein Text folgt.